Viertes Schuljahr verabschiedet

In einer Feierstunde wurden am letzten Schultag die Kinder des vierten Jahrgangs verabschiedet.

   ... hier gibt es mehr Fotos ...  


Mannschaftswettbewerb:
Auf der Jagd nach Punkten und Toren

   ... hier gibt es mehr ...


Die Klasse 4b feierte ihren
Abschluss am Pröbstingsee

   ... hier gibt es einige Bilder ...


   ... mehr!  


 Sommerfest 2001

   ... hier gibt es mehr!  

 


Harry Potter Nacht der Klasse 3e

   ... demnächst mehr  


Klasse 4d erobert das Rathaus

Nach dem Ritterprojekt schickte sich die Klasse 4d an, im Mai 2001 das Raesfelder Rathaus zu erobern.

    mehr...  


Die Gewinner des NRW-Förderpreises
Unterricht online 2001 stehen nun fest.

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die St.-Sebastian-Schule mit dem Projekt »Weihnachten in anderen Ländern« unter die Preisträger gewählt wurde.

Die Platzierung wird auf der Preisverleihung bekannt gegeben, die am Montag, den 25. Juni, im Rahmen des Nachwuchsforums auf dem Medienforum in Köln stattfinden wird."

Email-Auszug vom 31.05.2001

   ... mehr Infos gibt es hier ...  


www.sebastianschule.de gewinnt den
Homep@ge-Award in der Kategorie: Schulen

"Durch starkes Engagement des Webmaster finden hier Schüler der St.-Sebastian-Schule eine tolle Website vor.

Die Homepage der St.-Sebastian-Schule entfaltet ihren Flair erst auf den zweiten Blick. Beim Besuch der Seite wird einem dann auch schnell klar, warum viele Voter diese Seite ausgewählt haben. Die Info für Schüler, Eltern und Lehrer ist immens, und führt auch die Kleinsten der Kleinen in das Internet mit Spiel, Spaß und Unterhaltung ein."

   ... Infos hierzu  

Webmaster:
"Wir danken allen Besuchern für dieses Ergebnis und bleiben weiter bemüht eine interessante und abwechslungsreiche Homepage anzubieten."

Sz

   ... Pressestimmen zum Jahressieg  


Sportfest 2001

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Kinder der Jahrgänge zwei bis vier um Punkte für die begehrten Urkunden.

 

   ... hier gibt es weitere Bilder  


 Kinder backten Brot in der Schulküche

RAESFELD. So nett bewirtet startete der Schulausschuss bisher noch nie in eine Sitzung: Mit Wurst und Käse - und vor allem von den Schülerinnen und Schülern selbst gebackenem Nussbrot - empfing die Sebastianschule die Ausschussmitglieder.

   ... der ganze Zeitungsartikel  

   ... Bilder aus der Pizzabäckerei  


 

Sebastianschüler spielen gut mit

Keine Knödel standen im bayerischen Großostheim auf dem Speiseplan, sondern Nudeln und noch mal Nudeln.
 

 

    mehr...  

 


 

 


zurück zur Hauptseite