Spaß am Lernen - der Computer hilft! 

Borkener Zeitung, 22.April 1999           

zum Inhalt


Trotz vieler Wolken gab es einen guten Blick auf die SoFi 99
Nach den Sommerferien konnten die Kinder ein Jahrhundertspektakel live in der Schule erleben.


(11.08.99) Es war das Ereignis zu Beginn des neuen Schuljahrs. In den Klassen wurde das Thema "Sonne" intensiv vorbereitet. Als jedoch am Vortag starke Wolken aufzogen, war noch nicht sicher, ob man von der Sonnenfinsternis überhaupt etwas sehen werden könnte.

SoFi 99

zum Inhalt


Neues Spielgerät für den Pausenhof der Schule
Ein neuer Spielplatz war schon lange überfällig. Nun ist er da - zur Freude der 470 SchülerInnen.

 Ist es nicht schön? Seit Beginn des Schuljahres 1999 hat die St.-Sebastian-Schule einen neuen Spiel- und Tobeplatz. Das Planungsteam hatte sich im Vorfeld viele Gedanken über die Turngeräte gemacht.
Hauptattraktion ist ein drei Meter hoher Reifenberg, den einige Lehrer, Eltern und Schüler in Eigenarbeit aufgetürmt haben.

 

 

 

 

zum Inhalt


 

 

 
zum Inhalt

 
Einschulung 2000

Für ca. 100 Kinder begann der "Ernst des Lebens".

Hier gibt es ein paar Bilder zu sehen.

mehr...

zum Inhalt

zurück zur Hauptseite