Volksbank-Malwettbewerb

Preise für alle beim Volksbank-Malwettbewerb

Alljährlich veranstalten die Volksbanken einen Malwettbewerb, an dem sich auch alle Kinder unserer Schule beteiligen. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs lautete:

„Faszination Ball"

Eine Jury ermittelte die Siegerbilder aus zwei verschiedenen Altersgruppen: 1./2 Schuljahr und 3./4. Schuljahr.
Die Siegerbilder sind sind zurzeit im Gebäude der Volksbank Raesfeld ausgestellt; die Namen und Bilder der Gewinner des Wettbewerbs sind auf der Homepage der Volksbank Raesfeld veröffentlicht.

Hier kann man die Gewinnerbilder sehen

Frau Wallmeyer und Frau Finke von der Volksbank Raesfeld ehrten neben den Siegern des Malwettbewerbs auch die Gewinner vom Volksbank-Quiz. Doch nicht nur für die Gewinner von Malwettbewerb und Quiz fiel etwas ab: Jede Klasse erhielt eine Spende für die Klassenkasse und jeder Schüler durfte sich zumindest über einen Trostpreis (einen Wasserball) freuen.

Bilder von der Preisverleihung in der Pausenhalle: