Völkerball
Turnier 2002


 

Das Völkerballturnier 2002

Am 8. 5. 02 fand in der Turnhalle zum Michael ein Völkerballturnier der Klassen 4a, 4b, 4c, 4d, und 4e statt. Es war ein faires Turnier, bei der jede Klasse gegen alle Gegner spielen musste.

Am Ende kam dann die Endrunde. Die Klasse 4a musste gegen die Klasse 4d spielen. Sie spielten unentschieden und teilten sich den dritten Platz. Die Klassen 4b und 4c kamen mit viel Mühe ins Finale. Da gewann die 4b ganz schön hoch.

Zum Schluss war dann die Siegerehrung: Die Klasse 4b wurde Sieger, die 4c wurde zweiter, die 4a und die 4d wurden zusammen dritter und die 4e wurde fünfter.

Zur Belohnung des tollen Turniers gab es für alle Spieler ein leckeres Eis.

Es war ein schönes Turnier!

 Bericht von Julian (Klasse 4b)

 

Hier Bilder des Turniers:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurück zur Hauptseite