Gästebuch

 

 

zu den Einträgen von 2004

Einträge von 2005

zu den Einträgen von 2006


Name: Rene
Email: Rene_S05@aol.com

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 17:59:41
Kommentar:

Hallo alle! Ich werde mich ebenfalls nach den Ferien bemühen, meine Leistungen in der Schule und meine Mitarbeit im mündlichen Unterricht zu verbessern. Wichtig ist, dass ich dies nicht nur bei Inhalten tue, die mich interessieren, sondern dass ich dem Unterrichtsgeschehen stets konzentriert folge. Gruß, Rene


Name: FRANZISKA (Ingolstadt)
Email: bleibt Geheim

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 16:38:05
Kommentar:

Es ist schön das ihr Berichte darüber schreibt wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird. das ist sehr interesant. Viel spaß noch dabei. Grüße von Franziska aus Ingolstadt


Name: clarissa
Email: wersdrf

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 12:42:42
Kommentar:

naein


Name: lhdfnöfkg
Email: ggjjl

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 14:56:10
Kommentar:

,itrrl5l


Name: Christoph
Email: Christoph_Schroeder@onthenet.de

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 12:24:23
Kommentar:

Hallo, grüße alle :-) Also ich hab mir vorgenommen, aktiver und kontinuierlicher im Unterricht mitzuarbeiten und mein Lehrer hat mir neulich mitgeteilt, dass ich eine 2 in der Stunde bekommen habe. Dies freut mich sehr, da ich durch kontinuieerliche und bessere Leistungen nachher bessere Berufschancen haben werde.


Name: ??????K-TOWN??????

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 21:29:40
Kommentar:

Die Hompage ist gud aber wieso gibt es keine Klassenfotos???!!!! VLL gibt es sie ja woanders!!! Bis bald grüßes alle die mich kennen


Name: ??????K-TOWN??????

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 21:29:31
Kommentar:

Die Hompage ist gud aber wieso gibt es keine Klassenfotos???!!!! VLL gibt es sie ja woanders!!! Bis bald grüßes alle die mich kennen


Name: ??????K-TOWN??????

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 21:29:03
Kommentar:

Die Hompage ist gud aber wieso gibt es keine Klassenfotos???!!!! VLL gibt es sie ja woanders!!! Bis bald grüßes alle die mich kennen


Name: Heike R. (aus Rostock)
Email: Rostockmaus15@web.de

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 19:17:39
Kommentar:

Hallo! Ich möchte einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr als Bürokauffrau. Das macht mir Spaß und da habe ich auch finanziell mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deswegen aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, meine Mitarbeit im Unterricht zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen. Viele Grüße, Heike


Name: Michael
Email: Michael_1991@gmx.net

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 11:19:45
Kommentar:

Hallo! Mein größter Traum war es schon immer, Elektroinstallateur zu werden. Deshalb bemühe ich mich, meine Leistungen und meine Mitarbeit im Unterricht zu verbessern, um durch bessere Noten später mehr Chancen im Beruf zu haben. Gruß, Michael


Name: B.B.

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 11:15:43
Kommentar:

Super Seite. Gratulation. Bin durch Zufall bei der Suche nach:Wie feiert man Weihnachten in anderen Ländern? darauf gestoßen. Das hilft meiner Tochter für die Schule bestimmt weiter. Danke


Name: Rena
Email: verena-m@vr-web.de

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 18:58:40
Kommentar:

Ich grüße alle die in der Klasse 4a('98-'01) waren, Frau Jünck, natürlich Mausi Dausi Stupsi Dupsi und meine Klasse 8c (auch wenn wir uns oft streiten) der SMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heavl


Name: dana
Email: habe keine

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 16:29:13
Kommentar:

hallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo.die homepage ist cooooool.


Name: DANA
Email: KEINE

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 16:25:13
Kommentar:

IHR SEID SUPER.die homepage ist cool.herr schwarze ist immer witzig.frau jonda ist nett und frau halfmann ist meine klassenlehrerin und auch einsamme spitze.eure liebe dana.bis bald.


Name: dana
Email: geheim

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 16:18:52
Kommentar:

ich finde frau halfmann ist die beste lehrerin.die homepage ist voll cool.aber es könnten noch mehr spiele geben.herr grö. ist super cool und herr schwa.kann die besten witze und frau jonda ist klasse.liebe ,viele grüße von eure dana ihr seid meine fans!DANKE


Name: lui
Email: lui@schule.at

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 23:13:49
Kommentar:

Sehr nette und liebevoll gestaltete Seite. Grüße aus dem Süden Österreichs!


Name: vivian

Datum: Sonntag, 27 November, 2005 um 21:21:22
Kommentar:

ich finde frau brand ist die aller beste lehrerin der schule.die anderen lehrer sind auch gut aber frau brand ist perfekt ,super nett,kann alles und ist einfach die liebste lehrerin der schule.liebe grüße von eure vivian,. hab euch alle lieb pip pip pip


Name: Horst Solinski
Email: horst.solinski@freenet.de

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 17:46:09
Kommentar:

Eine wirklich gelungene Homepage. Herzlichen Glückwunsch dazu! Herzliche Grüße Horst Solinski, Schulleiter i.R.


Name: alina willing

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 09:04:30
Kommentar:

31.9.2005 hei Schule ist cool,und file grüße an Frau.Knabe Ali


Name: Alexander Brömmel

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 23:46:01
Kommentar:

Tolle Seite die Ihr gemacht habt !! Grosses Lob von mir !!!!!!!!!!!
Viele Grüsse an meine alte Klassenlehrerin Fr. Brand ! Ich war von 1980-1984 auf der Schule ! Weiter so!!!


Name: Raesfelderin

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 20:24:47
Kommentar:

ICH WÜNSCHE ALLEN 1.KLÄSSLER EINE SCHÖNE ZEIT AN DIESER SCHULE.


Name: Nina

Datum: Donnerstag, 26 Mai, 2005 um 12:13:25
Kommentar:

Alles Gute für deinen Ruhestand, Frau Cluse! Du warst eine tolle Klassenlehrerin!


An dieser Stelle wurden zwei Beiträge gelöscht!
Bitte hier keine Liebeserklärungen o. ä. eingeben (und schon ganz und gar nicht für andere Personen)!
Für Liebeserklärungen gibt es andere Foren.
Gruß
das Webmasterteam 


Name: Werner Mertens

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 10:30:15
Kommentar:

Hallo Sebastianschule, ich bin durch den Homepageaward auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ein dickes Lod an alle Kinder und Lehrer. Ich weiß, wieviel Arbeit die Pflege einer Internetseite kostet. Macht weiter so - und beim Award viel Glück! W.Mertens


Name: Caroline Liesane Elena
Email: caro.liesane.elena.@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 21:39:00
Kommentar:

Hi wir sinds Caroline Linz Liesane Loker und Elena Kölking Wir finden die Seite SPITZE.Wären gerne auch noch auf dieser Schule.
P.S:Wir lieben Kevin B. aber die BEHINDERTE JULIA P. ist mit den zusammen


Name: ???

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 21:32:27
Kommentar:

Hi ich war auch mal auf dieser Schule bin jetzt aber schon auf der hauptschule in der 8 klasse bald 9. die seite ist gut. P.S: ICH LIEBE EINEN JUNGEN TOTAL HEFTIG.


Liebe Gästebuch-Leser & -Schreiber,

leider war es wegen eines technischen Fehlers im Zeitraum Mitte März - Mitte Mai nicht möglich, Einträge vorzunehmen.  Wir haben's leider gerade erst festgestellt und den Fehler korrigiert.
Wenn ihr künftig ähnliche Pannen bemerkt, bitte den Webmaster sofort per Mail informieren. Danke im Voraus.

Das Webmaster-Team


Name: Kübra
Email: KuebraErdal@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 22:05:11
Kommentar:

HI ich wollte sagen dass ich des buch von euch gut finde


Name: Jasmin Lauch

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 18:11:24
Kommentar:

Ich finde eure Homepace gut, weil der Hintergrund schön, Berichte interessant und die animierten Bilder besonders schön.


Name: geheim
Email: geheim

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 11:35:53
Kommentar:

geheim


Name: Ihsi & Max
Email: BabyFred007@aol.com

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 18:05:16
Kommentar:

Äh.. kennt uns keiner mehr ^^ ? Wir haben gerade Bilder aus dem 2. und 4. Schuljahr gesehen .. Cool das das noch auf dieser HP zu sehen ist ! LOB @ Dietmar Schwarze .. mfg Max n' Ihsi


Name: Herr Greg Geis
Email: greg_geis@loucol.com

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 00:57:29
Kommentar:

Liebe Freunde der St.-Sebastian Schule: Schoene Gruesse aus Louisville, Kentucky, USA, der Stadt vom "Kentucky Derby" (dem weltbekannten Pferderennen). Ich bin Deutschlehrer bei einer Privatschule in Louisville. Ich unterrichte Deutsch in der 5. Klasse. Das heisst naemlich bei uns, meine Schueler sind 10 und 11 Jahre alt. Mein Sohn Travis, 12 Jahre alt, macht jetzt ein grosses Projekt in seiner Deutschklasse. Es handelt sich um Sachsen-Anhalt. Bei der Nachforschung, haben er und ich eure Website entdeckt. Sie ist ganz toll! Wir gratulieren euch! Bitte, wenn ihr etwas ueber unsre Schule--Louisville Collegiate School--wissen wollt, findet ihr uns bei www.loucol.com. Viel Spass! Mit freundlichen Gruessen, Greg Geis, Deutschlehrer, 5. Klasse, Louisville Collegiate School


Name: Ihsi

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 13:49:39
Kommentar:

Hi ! Tag wir sind Mäxschen und Ihsi ! (Mäschen Klasse 1a-4a 98-01) (Ihsi Klasse 1e-4e 98-01) Wir sind jetz beide auf NRS .. Wir grüßen unsere Lehrer ! (Fr.Jünck + Fr.Behrendt) Wie wärs mal mit anderer Musik ^^ ? (Metallica oder Motörhead *haha*) Adioz Amigoz Metal up your a**!!


Name: Caroline Lienz

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 20:41:06
Kommentar:

Hallo leute ich bin auf der alexander hauptschule und bin in der 7c. wir haben einen süßen jungen in der klasse (alle mädchen aus meiner klasse lieben ihn es ist Kevin B.)


Name: Anke Tervoort
Email: anke_tervoort@hotmail.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 20:06:59
Kommentar:

Ich grüße recht herzlich meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Fasselt! Ich wünsche ihnen alles Gute! Ihre Anke Tervoort (1988 eingeschult)


Name: Anke Tervoort
Email: anke_tervoort@hotmail.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 20:06:25
Kommentar:

Ich grüße recht herzlich meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Fasselt! Ich wünsche ihnen alles Gute! Ihre Anke Tervoort (1988 eingeschult)


Name: Maximilian buddenkotte
Email: thomas@buddenkotte-transporte.de

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 17:33:50
Kommentar:

ich finde die internet-seiten toll. Gruß Max,2a


Name: thomas buddenkotte
Email: thomas@buddenkotte-transporte.de

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 15:52:36
Kommentar:

hallo ihr fleißigen schüler, toller internet auftritt von euch. ich bin begeistert. wer von euch meinen sohn maximilian buddenkotte, klasse 2a, kennt, bestelle ihm bitte schöne grüße. nochmals respekt für eure tollen seiten. mfg thomas buddenkotte


zurück zur Hauptseite