Gästebuch

 

 

zu den Einträgen von 2003

Einträge von 2004

zu den Einträgen von 2005


Name: Petra Nagel und Barbara Bietenbeck
Email: petra-nagel.raesfeld@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 22:42:40
Kommentar:

Dem Web-master-team ein riesengroßes Lob!!! Haben selten so eine interessante und unterhaltsame Homepage besucht. Werden bestimmt einmal wiederkommen. Gruß von Ihren neuen Fans


Name: Schuljahr 93-97 bei Elke G.

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 20:46:45
Kommentar:

jaja die gute alte grundschule. gestern noch eingeschult heute schon am arbeiten wie schnell die zeit doch vergeht. schicke seite nur die bildergallerie gefällt mir nicht so


Name: Laura Brömmel

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 21:13:56
Kommentar:

Hallo Leute. Ich bin jetzt im 3. Schuljahr und mir gefällt die Schule eigentlich ganz gut, aber ich fände es könnten öfter mal ein paar Stunden ausfallen. Schöne Grüße an alle. Ganz besonders an meine Klassenlehrerin Frau Looks.


Name: Tanya
Email: info@shlek.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 14:54:07
Kommentar:

schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut Weierhin wünsche ich viel Erfolg. Schöne Grüsse


Name: Emma Rookes

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 15:14:03
Kommentar:

Ich finde die St. Sebastian Seite super toll. Die Bilder sind auch lustig. Ich finde es schade, dass nicht alle Lehrer und Lehrerin nicht ein lustiges Bild gemacht haben. Den Schulhof finde ich auch super. Ich vermisse die Schule sehr, denn ich bin jetzt im 6 Schuljahr. Tschau Emma Rookes!


Name: Katarina Rookes
Email: rookes@wml.de

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:32:09
Kommentar:

Hi leute! seite cool! ppppppppppeeeeeeeeaaaaccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Name: MiNA MEYER
Email: HI

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:23:50
Kommentar:

HI HIER MINA MEYER wie gehts euch. hier romina meyer PEACE ROMINA MEYER HHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Name: Kiti Rookes
Email: www.kiti.de scherz!!!

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:15:13
Kommentar:

hi hier ist kiti wo ist mini ???? hi hier ist mini wo ist kiti ????
HHHHHHHHHIIIIIIIIIIEEEEEEEEEERRRRRRRR!!


Name: Mina und Kati

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:03:47
Kommentar:

Hi st.sebastianschule die bilder sind voll cool. frau penassa könnte doch auch mal so was machen. mini ind kiti


Name: hauke Heitmann
Email: Heitmann. Holger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 11:53:20
Kommentar:

Mir haben eure Arbeiten gut gefallen. Habt ihr nochn mehr von sollchen Büchen (Arbeiten) Wenn ja schickt ich sie mir mal bitte danke!!!


Name: hauke Heitmann
Email: Heitmann. Holger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 11:46:09
Kommentar:

Mir haben eure Arbeit gut gefallen. habt ich nochn mehr von sollchen Büchen (Arbeit) Wenn ja schickt ich sie mir mall bitte danke!!!


Name: Svenja

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 15:25:25
Kommentar:

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO
Grüße alle die auf diese schule gehn


Name: Jennifer

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 15:23:48
Kommentar:

Hallo leude,ich Grüße die Klasse ****4 c*****und Frau Pallas !!


Name: Micki Terbeck

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 20:38:17
Kommentar:

Ja, Pierre tatarataaaa. Das weiß ich noch!!! Hast du nächsten Mittwoch mal zeit? Mici


Name: Pierre Droste
Email: Pierre@droste.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 20:36:50
Kommentar:

Hallo ich wollte den Micki Terbeck mal grüßen, der früher immer mein bester Freund war. Micki weißt du noch tatarataa Pierre ist da!!!!


Name: Johannes N. und Michael U.

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 22:17:28
Kommentar:

MOIN hier sind die beiden schlegel aus dem '87er Jahrgang und wollen die frau halfmann an dieser stelle herzlichst grüßen, die uns 4 Jahre lang zur seite stand und uns viel beigebracht hat, ganz besonders wie man auf wunsch des lehrers zu hause bleiben kann. grüße auch an alle ex-mitschüler der ehemaligen klasse 4d und an alle lehrer die uns ertragen durften. cya Johannes und Michael


Name: Caro

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 08:03:33
Kommentar:

super seite


Name: Marion Büttler
Email: sum@web.de

Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 20:58:39
Kommentar:

Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne nette Grüße wieder entschwinden :-)


Name: Benedikt Kemper
Email: benedikt.kemper@kab-rb-duelmen.de

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 11:28:08
Kommentar:

Liebe Schülerinnen und Schüler, recht herzlichen Dank für die Spende für die KAB Kinderhilfe e. V. Aktion Tschernobyl der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung. Ein Brief folgt. Mit freundlichen Grüßen Benedikt Kemper Bezirkssekretär


Name: Angelika
Email:

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 12:57:38
Kommentar:

Ich habe Euch über Google gefunden, ein Lob für Eure Seite. Würde mich über Euren Gegenbesuch freuen. Gruß Angelika.


Name: Patrick Wilmering
Email: obi-wilmering@web.de

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 16:47:21
Kommentar:

BVB Borussia Dortmund ist die beste Mannschaft die es gibt und das mit dem Meistertitel wird schon für die Dortmunder da habe ich keine große Angst bei. P.S. Schreibt mir mal.


Name: Teneriffa4you
Email:

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 12:03:28
Kommentar:

Ich habe Euch durch Google gefunden und danke für den interessanten Einblick.Gruß


Name: MrX
Email: Unbekannt@web.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 21:19:34
Kommentar:

Herr Loker ist und war der beste Lehrer der ganzen Schule darueber sind meine Freunde und ich uns immer einig gewesen. Alle die jetzt in die 10 kommen S.W. Ph.H. C.C.


Name: Morittz W

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 18:55:11
Kommentar:

ein Gedicht für die sebastianschule : Der Herbst Blätter fallen , fallen gelbes Blatt, rotes Blatt, bis der Baum kein Blatt mehr hat, weg geflogen alle. hofentlich gefallt es euch .......


Name: lisa

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 18:35:01
Kommentar:

HALLO WIE GEHT ES EUCH ICH BIN 10JA ALT MMMMMMMMHMHMHMMMMMH NA JA ICH WOLLT FRAGEN OB ICH MAL MIT BEN CHATEN KANN KANNST DU MIR BEANTWORTEN bitte


Name: kübra

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 18:25:00
Kommentar:

HALLO WIE GEHT ES EUCH ICH BIN 10 JAHRE ALT UND GEHE IN LAUF IN DIE SCHULE MEINE SCHULE HEIßt NEU-WINDECK SCHULE . ICH FINDE DAS BUCH BEN LIEBT ANNA SUPER COOL , WIR HABEN ES GRADE IN DER SCHULE DURCH GENOMMEN SSCCHHÜÜSSSS


Name: Christiano Ronaldo

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 14:13:18
Kommentar:

Hi da bin ich wieder güße mal wieder alle


Name: kübra

Datum: Dienstag, 20 Juli, 2004 um 14:00:43
Kommentar:

libe ben ich liebe dich möchst du mit mir raus


Name: Carina
Email: ?

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 11:21:36
Kommentar:

Ich finde die Schule spitze


Name: ratzeh
Email: ratzeh@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 14:59:07
Kommentar:

Wir finden eure Seite sehr schön.Man sieht,dass hier mit sehr viel Spaß an dieser Homepage gearbeitet wird. WEITER SO !! Raimund, Birgit u. Anna


Name: Christiano Ronaldo

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 12:14:57
Kommentar:

die Seite ist echt cool. ich war selbst mal auf der schule. ich güße die alte klasse 4 c von frau pallas


Name: fette10
Email: Kein Kommentar

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 14:17:17
Kommentar:

NIE MEHR ST.SEBASTIAN SCHULE. Schon seit zwei Jahren bin ich nicht mehr auf dieser BABY Schule.


Name: Marcus

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 2004 um 11:15:04
Kommentar:

Coole Seite! LOB an die Macher! Grüße http://ITS0345.de


Name: fette10
Email: Kein Kommentar

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 19:51:36
Kommentar:

NIE MEHR ST.SEBASTIANSCHULE.SCHON SEIT ZWEI JAHREN.WÜRD MIR STINKEN DA NOCH HINGEHEN ZU MÜSSEN. HAHAHA!!!


Name: webmaster
Email: webmaster@sebastianschule.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 19:30:50
Kommentar:

Das Gästebuch funktioniert wieder!


Name: Jessica

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 08:54:38
Kommentar:

Das ist mein Komentar. Ich finde es nicht gut von Gerhard das er BEN LIEBT ANNA an der Tafel geschrieben hat. Das ist mein Komentar.


Name: rotznase marina

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 19:16:26
Kommentar:

hi cietze!! na,bist du genau soo lieb zu deiner neuen klasse??meine rechtschreibung ist noch genau so beschissen wie früher.grammatik ist auch sau schwer,meine erste arbeit war 5-.mama war ganz schön sauer. dafür habe ich eine 1 in mathe und eine 2 in englisch. außer dem weiss ich jetzt alle bundesländer und kenne die wirbel in meinem körper mit namen!! deine langen blonden haare sehen toll aus.gruß von marina urbantat


Name: Hannah

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 21:21:01
Kommentar:

Ich finde die Seite echt spitze!!! Vor allem die Witze.


Name: babyborn

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 23:43:29
Kommentar:

Hallo kleine Sarah! Ich wollte Dich mal auf diesem Wege grüßen und hoffen, dass Du es schon ohne Deine Mama schaffst diese Zeilen zu lesen. Seit wir uns das letzte mal gesehen haben, bist du ganz schön groß und selbstständig geworden! Mach weiter so! Dein Babymann


zurück zur Hauptseite