Rektor Fischer
geht in den Ruhestand

31.01.2003:
Rektor Gerd Fischer in den Ruhestand verabschiedet

Gleich drei Mal wurde unser Schulleiter Gerd Fischer an seinem letzten Schultag in den Ruhestand verabschiedet:

Morgens um 9 Uhr verabschiedeten sich die Klassen bei der Schulfeier in der Turnhalle von ihrem Rektor. Das Programm kam Herrn Fischer nicht unbekannt vor, lief doch die Feier exakt so ab, wie er selbst alljährlich die vierten Jahrgänge zu verabschieden pflegte...

Um 11 Uhr schloss sich in der Pausenhalle eine offizielle Feierstunde an, bei der sich Schulträger, Schulamt, Pfarrgemeinde, Mitarbeiter etc. vom Rektor verabschiedeten. Alle Personen, die Herrn Fischer während seiner Schulleiterzeit begleitet haben, wünschten ihm alles Gute für die Zukunft.

Am Abend ab 19 Uhr schließlich gab Herr Fischer im Lehrerkollegium seinen Ausstand. Der Lehrerrat und die "Sebastian-Singers" hatten wieder einmal ein unterhaltsames Programm gestrickt, Motto: "Es gibt ein Leben nach der Schule".

Presseberichte:

Fotos und Kommentare: